Melindas Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, freue mich sehr über nette Einträge! (keine Spams!)
Welcome to my guestbook, I am very happy about nice entries! (No Spams!)
Guestbook is moderated, spams are deleted directly and do not even get into the guestbook!
|
Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.
Aktuell sind 130 Einträge verfügbar.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >
|
Ingrid hat am 05.01.2014 15:34:06 geschrieben :
|
|
|
Workshop
|
Eine sehr schöne Homepage, ist Dir sehr gut
gelungen.
Besonders nett finde ich die Workshops, die Bären werde ich gelegentlich mal in Angriff nehmen
Viele Grüße Ingrid |
| |
|
Kommentar: Viel Spaß beim Nachbasteln !
|
|
Inge Zieres (Homepage) hat am 03.01.2014 19:20:22 geschrieben :
|
|
|
HP
|
Hallo Melinda ,
Dies war mein erster Besuch auf Deiner HP , ich bin begeistert !
Alles so wunderschön gestaltet , besonder die Pfeiffenputzertiere haben mich fasziniert !
Ich werde gerne wiederkommen !
Liebe Grüße aus Frankfurt
Inge |
| |
|
Kommentar: Vielen Dank für deinen Besuch !
|
|
Netty hat am 02.01.2014 20:07:18 geschrieben :
|
|
|
Hompage
|
Liebe Melinda ,
Deine Hompage ist ein Hammer so wie deine Miniaturen .Ich bin und bleib ein grosser Fan und Bewunderer ....
BRAVO c'est MAGNIFIQUE ,j'adore ..... |
| |
|
Kommentar: Merci beaucoup !
|
|
Melinda hat am 01.01.2014 14:24:17 geschrieben :
|
|
|
Danke
|
| Vielen Dank für die netten Gästebucheinträge ! |
| |
|
gaby leidig hat am 01.01.2014 12:10:25 geschrieben :
|
|
|
Homepage
|
Hallo Melinda
toll geworden Deine Homepage. Alles Blech hat es mir besonders angetan,super. Ich werde sicher öfters reinschaun
Gaby |
| |
|
Kommentar: Vielen Dank, Gaby !
|
|
Pesu (Homepage) hat am 01.01.2014 12:02:30 geschrieben :
|
|
|
Tolle Homepage
|
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Deine Fimoseite mit den Tiffanylampen hat es mir besonders angetan.
LG Petra |
| |
|
Kommentar: Dankeschön !
|
|
Mary Meier-Häusler hat am 30.12.2013 16:21:31 geschrieben :
|
|
|
Erster Besuch...
|
Hallo Melinda,
eine tolle HP hast du da auf die Beine gestellt.
Sehr übersichtlich mit tollen Fotos.
Bin begeistert und werde bestimmt öfter mal reinschauen.
LG von Mary |
| |
|
Kommentar: Hab mich über deinen Besuch gefreut, liebe Mary !
|
|
Grünling hat am 30.12.2013 15:14:45 geschrieben :
|
|
|
Oh
|
| Deine Senftubenexemplare sind einmalig! |
| |
|
Kommentar: Freut mich, dass sie dir gefallen. vielen Dank !
|
|
Anke hat am 29.12.2013 22:55:02 geschrieben :
|
|
|
Freude
|
Es hat mir große Freude bereitet durch deine Homepage zu wandern , ich werde sicher gerne wieder reinschauen.Ist echt toll geworden.
Gruß Anke(Jesse) |
| |
|
Kommentar: Vielen Dank für deinen Besuch !
|
|
System hat am 26.12.2013 16:46:11 geschrieben :
|
|
|
Willkommen
|
| Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen. |
| |
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >
|